Gespräch zwischen BDK-Landesvorsitzendem Riccardo Nemitz und Landesvorsitzendem Ralf Roggenbuck

Ralf Roggenbuck und Riccardo Nemitz
Foto: dbb brandenburg
Auf Einladung des Landesvorsitzenden des dbb brandenburg und tarifunion, Ralf Roggenbuck kam es zu einem Gespräch mit dem Landesvorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamte (BDK) Riccardo Nemitz in den Räumen des dbb brandenburg.

Der Landesvorsitzende Ralf Roggenbuck stellte die Organisation des Dachverbandes dbb brandenburg vor und gab einen Einblick in die Arbeit des Dachverbandes. Einigkeit bestand zwischen den Gesprächspartnern, dass es notwendig ist, dass die vielen, ganz unterschiedlichen Mitglieder eines Dachverbandes Ihre Eigenständigkeit bewahren und beide erteilten in dem Gespräch dem Modell der Einheitsgewerkschaft eine entschiedene Absage. Riccardo Nemitz gab einen kurzen Einblick in die Arbeit des BDK im Land Brandenburg.

Am Ende des Gespräches wurde eine Fortsetzung des Dialogs vereinbart.

Einkommenstabellen
Themen von A bis Z
dbb brandenburg Rechtsschutz
Magazine
Zahlen Daten Fakten
Europa
facebook