1. Treffen des Landesvorsitzenden des dbb brandenburg mit dem Fachvorstand Tarifpolitik des DBB

Ralf Roggenbuck (l.) mit Volker Geyer
Foto: dbb brandenburg
Ralf Roggenbuck (l.) mit Volker Geyer
Am 15.02.2018 kam es in der Geschäftsstelle des dbb brandenburg in Potsdam zu einem ersten Treffen des Landesvorsitzenden des dbb brandenburg und tarifunion, Ralf Roggenbuck mit dem Stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Fachvorstand Tarifpolitik, Volker Geyer.

Gegenstand des Gespräches war die Verhandlungsrunde am 21.11.2017 in Potsdam, in welcher sich der dbb mit der Regierung des Landes Brandenburg, vertreten durch Innenminister Schröter und Finanzminister Görke, auf eine Verlängerung des TV Umbau sowie über zahlreiche Verbesserungen für viele Beschäftigtengruppen geeinigt hat.

Daneben wurde auch über die anstehenden Verhandlungen zur Einkommensrunde 2018 in Potsdam gesprochen.

Am Ende des regen Dialogs wurde eine Fortsetzung der nunmehr begonnenen Gespräche vereinbart.

Einkommenstabellen
Themen von A bis Z
dbb brandenburg Rechtsschutz
Magazine
Zahlen Daten Fakten
Europa
facebook