BBW

1. Treffen des Landesvorsitzenden des dbb brandenburg mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden des dbb und Bundesvorsitzenden der (GdS)

Foto: Jana Schulze / dbb brandenburg
Am 22.08.2018 kam es in der Geschäftsstelle des dbb brandenburg in Potsdam zu einem ersten Treffen des Landesvorsitzenden des dbb brandenburg und tarifunion, Ralf Roggenbuck mit dem Stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Bundesvorsitzenden der GdS, Maik Wagner.

Gegenstand des Gespräches war die Sozialpolitik des Bundes, besonders wurde beim Gespräch des Landesvorsitzenden des dbb brandenburg und dem stellvertretenden dbb Bundesvorsitzenden und Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Sozialversicherung (GdS), Maik Wagner, das „Hamburger Modell“ thematisiert.

Am Ende des regen Dialogs wurde eine Fortsetzung der nunmehr begonnenen Gespräche vereinbart.

Einkommenstabellen
Themen von A bis Z
dbb brandenburg Rechtsschutz
Magazine
Zahlen Daten Fakten
Europa
facebook