Gewerkschaftstag 2014 des dbb brandenburg

Gewerkschaftstag 2014
Foto: intern
Seinen 5. Ordentlichen Gewerkschaftstag unter dem Motto „WIR für einen starken öffentlichen Dienst!“ führt der dbb brandenburg am 13. Juni 2014 im Kongresshotel Potsdam am Templiner See durch. Landesvorsitzender Ralf Roggenbuck wünscht sich eine große Beteiligung.

Der öffentliche Teil der Veranstaltung, zu dem auch der dbb Bundesvorsitzende Klaus Dauderstädt erwartet wird, ist in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr vorgesehen. Als Ehrengäste sind der neue Finanzminister des Landes Brandenburg, Christian Görke, sowie weitere Vertreter der Landesregierung und der Fraktionen eingeladen. Im Anschluss an die öffentliche Veranstaltung lädt der dbb brandenburg alle Gäste und Delegierten zu einem Empfang ein.

Bilder Gewerkschaftstag 2014 (tunalsob.de) Programm der öffentlichen Veranstaltung (PDF) dbb brandenburg Geschäftsbericht 2009-2014 (PDF)
Wichtige Regelungen für den Gewerkschaftstag 2014
Satzung des dbb brandenburg in der Fassung vom 18. Juni 2004 (PDF) Geschäftsordnung Gewerkschaftstag in der Fassung vom 18. Juni 2004 (PDF) Wahlordnung für die Wahl der Landesleitung in in der Fassung vom 18. Juni 2004 (PDF)
Die Landesleitung